Honda CBR1000RR-R Fireblade

21 790,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten

Beschreibung

Highlights CBR1000RR-R Fireblade
Elektronik mit Gyro Sensor und Kurven-ABS
Akrapovic Titan-Auspuffanlage
Verkleidung mit Aero-Winglets
9-fach einstellbare Traktionskontrolle

Umwelt

Kraftstoffverbrauch Kombiniert:
6,7 l/100km
CO2 Emission(kombiniert):
155 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
600 km
Betriebsstunden:
0 h
Leistung:
160 kW (217 PS)
Hubraum:
1000 ccm
Baujahr:
2024
Baujahr:
2024
Farbe:
R380 - Grand Prix Red

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
Antischlupf Regelung
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Keyless Go System
Kurven-ABS
Launchcontrol
LED-Scheinwerfer
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
Schaltautomat
TFT-Display
Traktionskontrolle
Verkleidung
Wheelie Kontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CBR1000RR-R Fireblade - Modellreihe SC-X (2020 - jetzt)

Dafür, das Honda eigentlich nur ein Update angekündigt hat, ist an der neuen Feuerklinge kaum ein Stein am anderen geblieben. Einige Neuerungen sind natürlich der neuen EURO Norm geschuldet, aber viele gehen wirklich in Richtung besserer Fahrbarkeit. Ich bin sehr froh darüber, dass sich gerade in Zeiten wie diesen, wo sich immer mehr Hersteller aus den hoch performanten und teuren Superbike Segment zurückziehen, Honda mit voller Entwicklungsmacht nochmals um die Verbesserung des bereits Guten kümmert und somit aufzeigt, was technisch machbar ist. Denn auch wenn diese Motorräder für viele von uns in nicht mehr leistbare Regionen vorstoßen, zeigen sie doch das Know How oder die technischen Möglichkeiten auf. Und diese finden dann auch mit der Zeit den Weg in die 0-8-15 Motorräder von denen auch die Mehrheit der Motorradfahrer dann profitiert.


Mehr Infos zur Honda CBR1000RR-R Fireblade - Modellreihe SC-X (2020 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück